2011 – Improvised Meditation

2003 – Search And Destroy

1991 – Operator

1991 – air raid shelter attack

1998 - Museumsorgel

1989 – Kreuzfeuer

2017 - Glory Hole

2005 – Headquarter

2016 – Durchsuchungsbeschluss (search warrant)

DER TAGESSPIEGEL 1994

Darüber zu klagen, daß unsere Erfahrung von Welt nur noch medial vermittelt und manipuliert sei, ist zumal in der bildenden Kunst ein Gemeinplatz geworden. Clemens Mitscher gelingt es, diese Wahrnehmungsstörung mehr als nur postmodern zu potenzieren oder fundamentalistisch zu verteufeln. Mit Vorliebe bearbeitet er eingefrorene Sequenzen aus dem Fernseher, etwa vom CNN-Videoclip der Bombardierung des irakischen Führungsbunkers. Schon dies ist abgründig genug, doch gerät bei ihm die Sequenz zum schönen, fast abstrakten Bild. Dessen Ursprung, die reale und gleichermassen die mediale Realitaet, ist nur noch über verborgene Verweise zu erkennen...mehr

1991 – RAWARM

1993 - Solinger Küche

2013 - 28 Cent

2011/2017 Frau Becker